Der Qualitainer Taskservice unterstützt Sie im Hintergrund und automatisiert wichtige Prozesse wie den Abgleich der Stammdaten (Kunden, Artikel, Geschäftspartner, Ansprechpartner) und die Erstellung von Prüfaufträgen bei Fertigungsauftragsstart oder Wareneingangsbuchung.
Ebenso können Dokumente, also alles was digital verarbeitbar ist, die in einem definierten Verzeichnis abgelegt werden, automatisch in das Dokumentenmanagement übernommen werden.
Fälligkeitstermine für Betriebsmittel, Dokumente, Maßnahmen (inkl. Eskalationsmanagement) und Abschlusstermine für Reklamationen werden automatisch überwacht und täglich an die Verantwortlichen per Email kommuniziert und selbst erstellte Reporte werden, zu einem definierten Verteilerkreis, im Hintergrund zyklisch als PDF-Anhang per Email versandt.
Zyklischer Abgleich der Stammdaten aus übergeordneten Systemen (z.B. ERP).
Automatische Prüfauftragserstellung bei Fertigungsauftrag oder Wareneingang.
Automatische Übernahme von Dokumenten ins Dokumentenmanagement.
Automatische Terminüberwachung und Benachrichtung per Email.
Automatischer PDF-Report Versand von beliebigen Listenreporten per Email.
Aufgetretene Fehler werden per Email an den Admin kommuniziert..