Stammdaten-Schnittstelle

Aktuelle Stammdaten aus übergeordneten Systemen stets verfügbar

Stammdaten-Schnittstelle

Über Stammdaten-Schnittstelle werden Geschäftspartner (Kunden, Lieferanten, Partner, etc), Ansprechpartner und Artikeldaten regelmäßig mit dem führenden System (ERP) automatisch abgeglichen.

Der Qualitainer® Taskservice kümmert sich dabei selbständig um den Abgleich der Daten, sodass Sie stets aktuelle Stammdaten im System vorfinden. Sie entscheiden zu welchem Zeitpunkt die Stammdaten aktualisiert werden sollen.

Daten die im führenden System gerade neu angelegt oder geändert wurden können auch in Echtzeit aktualisiert werden.

Fehler beim Abgleich können per Email an den IT-Verantwortlichen versandt werden.

Übrigens:
Sie können Stammdaten auch über den Excel Import einlesen.

Sie haben noch Fragen?


Rufen Sie uns an +49 (0)7237 99 581 00 oder schicken Sie uns eine Email
Wir freuen uns auf Sie!